Hat ein Wasserbett einen medizinischen Vorteil Login

zurück



Hat ein Wasserbett auch einen medizinischen Vorteil?

Diese Frage kann mit einem eindeutigen "Ja" beantwortet werden. Und es gibt nicht nur einen, sondern mehrere! Das Wasserbett wurde, bevor es den großen Durchbruch beim Konsumenten erlangte, schon seit langem in verschiedenen medizinischen Einrichtungen benutzt. Man entdeckte, dass die scheinbare Gewichtslosigkeit in einem Wasserbett einen wichtigen und positiven Einfluss auf die Gesundung des Menschen hatte. So wurden z. B. beim Vermeiden und Heilen von Dekubitus und bei der Behandlung von schweren Brandwunden große Fortschritte erreicht. Die gleichmäßige, drucklose Unterstützung und die Wärme eines Wasserbetts sind gleichfalls wichtige Aspekte bei Rheumatismus- und Arthritispatienten, sowie für Menschen, die unter den verschiedensten Rückenbeschwerden leiden. Weiterhin werden Wasserbetten bei der Pflege von Frühgeburten eingesetzt und sind gleichzeitig eine große Erleichterung für Frauen während der Schwangerschaft. Da sich im Inneren der Matratze keinerlei Schmutz oder Bakterien ansammeln und die Wassermatratze auf das Einfachste gereinigt werden kann, wird das Wasserbett von Allergikern und Asthmapatienten immer häufiger bevorzugt. Weiterhin gilt es als bewiesen, dass Menschen auf einem Wasserbett schneller einschlafen und einen tieferen Schlaf erfahren. Ein tieferer und somit weniger unterbrochener Schlaf während der einzelnen Schlafphasen gilt ganz allgemein als die beste Medizin für die Regeneration unserer Körperzellen. Der insgesamt bessere Komfort, die ganzkörperliche Unterstützung und die wohlige Wärme tragen in ihrer Gesamtheit zu einem angenehmeren und wohltuenden Schlaf bei. Dieser wiederum ist Grundlage für die Entspannung und die geistige Erholung während der Schlafenszeit. Die körperliche Gesundung, z. B. nach einer Operation oder einer Sportverletzung, kann sich bis zur Hälfte der sonst üblichen Genesungszeit verkürzen.

 

         

Wasserbett Hybrid mit Brennholzsockel           Cairona- Luftbett Boxspring                                     Boxbed                         Cairona                                                                                                                                                                                               luftgefedertes Schlafsysten




Öffnungszeiten


Mo.- Di 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Mi. GESCHLOSSEN da Servicetag oder nach Terminvereinbarung möglich

DO.- Fr. 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Sa. GESCHLOSSEN da Servicetag oder nach Terminvereinbarung möglich

So. GESCHLOSSEN oder nach Terminvereinbarung möglich.

Besuchen Sie uns in unserem Showroom in Rudolstadt.

Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per Email um einen Termin zu vereinbaren.

So können wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen.

Zusätzlich bieten wir Vor- Ort Termine an. Dieses bedeutet wir kommen zu Ihnen

nach Hause und beraten Sie in den eigenen 4 Wänden.

Vor- Ort-
Termine können Montag bis Sonntag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr vereinbart werden.

Termine erhalten Sie unter:

Tel. 0 170 / 30 60 733 oder


Im Notfall 24h erreichen Sie uns unter der Tel. 0170 / 30 60 733

 

 

 

 


 


       

 

Webdesign by brainsolution Software AG und weltweitvisitenkarte.de Copyright - Saale Möbel, Ihr Wasserbetten Onlineshop